Hallo, leider ist in den letzten Wochen genauergesagt seit dem Lager auf der Siersburg die Teinehmerzahl an unseren wöchentlichen Kampftraining stark in den Keller gegangen. Dieses ist besonders schockierend da man auf der Siersburg so viel Werbung gemacht hat und sich die Touris ein wenig verschaukelt vorkommen mögen wo sie auch allen Grund dazu hätten!!!´Das Selbe reisst auch bei der Tanzgruppe ein. Schade auch da wir in den nächsten Wochen eine Menge Auftritte haben und jede Minute Training bräuchten! Ich hoffen das diese Tatsache einigen doch zu denken gibt und es sich doch in nicht alzuferner zeit sich ändern wird.
Seyd gegrüßt,
hast natürlich recht. Ich ärgere mich auch gewaltig, wenn ich sehe welch gute Möglichkeiten wir haben. Es wäre schon gut, wenn auch alle am Training, das ist ja auch unser wöchentliches Gruppentreffen teilnehmen würden. Zumindest könnte wer nicht kommen kann ja Bescheid geben und evtl auch begründen.
Wenn in Homburg beim Lager der Wendels plötzlich 10 Leute sind, aber keiner auf die Idee kommt ein Lager der Freien Ritterschaft aufzubauen frage ich mich auch was dahintersteckt. Haben wir zu hohe Ansprüche?
Unser Codex und die Regeln fürs Lager wurden doch fast einstimmig beschlossen. Es wird Zeit nochmal einiges zu klären!
um hier mal partei zu ergreifen muß ich sagen das das veiterleiten von abneldungen hier anscheinend nicht zum tragen kommen. andreas und ich zum beispiel haben uns bei roland für die letzten 2 wochen abgemeldet, warum bei ihm?? nun da wir ihn zuerst gesehen haben und er selber sagte er sei auf der burg. und davor erinnert euch wollte niemand auf die burg sonntags weil märkte überall waren und nicht jeder samstag konnte, aber was sollen wir uns nun streiten, sehen wir einfach zu das besserung kommt, natürlich kann ich auch verstehen das die meisten keinen bock mehr haben , das jahr war lang und voller termine. auf die frage warum nun jeder auf anderen lager ist denke ich mir es so , es ist bequemlichkeit, die leute kommen dorthin können dort bleiben müssen nichts machen und hauen ab wann sie wollen. kein stress keine arbeit . aber in dem punk kann ich mich natürlich irren.
Das ist ja alles gut und schön. Nur haben wir mal werbung gemacht für neue Mitglieder, verbreiten überall das das Training sonntags von 15 -18 Uhr stattfindet. Wenn dann neue Intressenten kommen und keiner ist da.
Nicht jeder kann immer kommen, das ist klar. Aber die Gruppenleiterin sollte zumindest da sein( Sie hat dafür die Verantwortung übernommen!) Johanna, Du solltest dann für einen ersatz sorgen! das ist eine Aufgabe ! dafür bist du Marschall.
Und nicht beim Roland , einen Tag voher abmelden . Roland ist auch nicht immer da, oder kommt später.