Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Freien Ritterschaft der Teufelsburg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Lagerleben
Ascan Offline

13.08.2004 10:51
lagerleben Antworten

erst mal ein danke an dries
dann is mir noch aufgefallen das in dem grossen hauptzelt eine grosse moderne unordnung gab.gut es ist nicht jedermann sache,viele nächte auf hartem boden und felle zu verbringen aber es sollte doch jeder ihn der lage sein,diese spuren mit zb.decken verschwinden zu lassen.aus diesem grunde habe ich mir wolldecken besorgt.sie sind zwar von der nva aber sie sehen so ziemlich a.aus(grau mit schwarzen streifen) und diese bitte geht auch insbesonder an alle neuankömmlinge die ins lager kommen ihr gerümpel ins zelt legen und das war es dann auch.
und nun noch ein gedanke von meiner frau....bringt auch nur das nötige mit,den uns ist aufgefallen das manche von uns meinen das wenn man auf lager geht dasselbe ist als wäre man 14 tage ihn einem luxushotel.das heist ihn dem zelt hatten wir mal platz für cirka 10 leuten und nu sind es nur 6 die reinpassen.
mfg andi

Dries Offline

13.08.2004 11:16
#2 RE:lagerleben Antworten

Noch mehr a wäre Stroh gewesen !
Ist weicher wie der Boden; warm und kühl sogleich!
Riecht gut !

Dries

Ascan ( Gast )
13.08.2004 12:05
#3 RE:lagerleben Antworten
klar wäre das aber wenn man ihn einem bett darüber schläft und dem picken des ganzen nicht so ausgestetzt is wie wir bodenschläfer,dann kam man das so locker sagen[smile]

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz