ich wollte noch mal was über das letzte lager loswerden. also es war ihm grossen uns ganzen ein erfolg,es war das mit abstand best aufgeräumste lager(mit wenigen ausnahmen),das fernsehen war da und hatte den voght vor der linse.es gab lob von vielen teilnehmenden lager das unsere rauchverbot ihm lager so strikt eingehalten worden ist,der lagerkoller hielt sich auch ihn grenzen,das banner klauen war auch nicht schlechtwie auch das auslösen desen(ich war ja für kopfabschlagen für die parlamentären aber nun ja). aber was ich nicht verstehen kann ist das bei einer ritterschaft von cirka 50 leuten nur 6 in der lage waren am lager konstant teilzunehmen,was ist den so schwer sich mal dort blicken zulassen,andere lager waren mit mehr leute da gewesen und die arbeiten auch. wir machen am anfang des jahres eine aufstellung von lagern und alles schreit ja machen wir und wenn es so weit ist.........och nö ich hab keine lust,genau so ist es mit den auftritten sei es als schaukampftruppe sei es als hupfdollen.wir sind eine gruppe und haben als solche eine gewisse verpflichtung übernohmen. ich meine ich habe auch nicht immer lust jeden sonntag auf die burg ins training zu fahren aber ich mache es. mfg Ascan
Vor allem wenn keiner Zeit beim Lager teilzunehmen (weil die Wetterprognose schlecht war und dann wie in Nohfelden, die Leute aus allen Löcher kamen (weil wes war ja schön).
Bei Personen mit Familien (es soll keine beweihräucherung werden) kann ich das verstehen, dass man sich nicht festlegen kann. Aber das sind nicht alle 50 Mitglieder !
Trotzdem an alle die Wacker die Stellung hielten mein großen Dank !