Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Freien Ritterschaft der Teufelsburg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Lob und Kritik über Homepage
Nikolaus Vogt von Hunolstein Offline

18.10.2004 08:58
Homepage Antworten
Hallo liebe Mitsaarländer! Nette Hp habt ihr Euch da zusammengebastelt :-). Besonders gefallen hat mir die Bibliothek und ihre vielfältigen Informationen. Respekt ! Nur schade,dass diese Informationen und Regeln, wie ich den Bildern entnehmen konnte offenbar in Eurer Gruppe nur vereinzelt genutzt werden. Nun ja vielleicht wird das ja noch.:-) Viele Liebe Grüsse an Moni, Martin und den Rest der Leute die mich kennen. Mit freundlichen Grüssen aus dem Bistum Trier Nikolaus Vogt von Hunolstein

Dries Offline

18.10.2004 12:31
#2 RE:Homepage Antworten

So habet Dank für eureren eintrag ins Scriptoruim.

so möchte ich auch nicht versäumen euch kund zuthun, dass wir ein anders Scriptoruim gefunden haben, welches uns besser gefallen hätte.
http://www.carookee.com/forum/Ritterschaft
sei die neue Adresse.

So habet dank für eure Kritik, wir werden uns bemühen zukünftig uns zu verbessern.
So sprach ein Weiser, welchen Namen ich in meinem müden Hirne nicht behalten habe:
"Rom sey auch nicht an einem Tag errichtet worden, man baue zur Zeit immer noch daran!"
Aber so versichere ich Euch , werther Herr von Hunolstein. , werden wir dafür sorgetragen dies zu ändern.

Dries. Freyherr v. Duppinwilre
Herold der freien Ritterschaft Teufelsburg

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz